SG BW/GH Plankstadt

Vorberichte 2. und 1. Spieltag

Erster Spieltag für Plankstadt - Hockenheim gastiert beim Vizemeister
 
Am Sonntag ist es nun nach der langen Sommerpause für Plankstadt wieder soweit - die Runde geht los. Plankstadt startet eine Woche später, da sie am ersten offiziellen Spieltag wegen der Abmeldung von Laufach spielfrei waren. Nun dürfen sie am Sonntag ihre Gäste aus Hockenheim begrüßen. Hockenheim startete letzten Sonntag mit einem Heimsieg in die Runde. In der letzte Saison, die leider vorzeitig beendet werden musste, sicherte sich Plankstadt den Titel als Zweiter Deutscher Meister. Hockenheim belegte am Ende den siebten Tabellenplatz.
 
Weiter lesen
SG BW/GH Plankstadt

Rundenbeginn mit Einschränkungen

Hallo Zusammen.
 
Nun ist es auch bei uns soweit. Die Kegelsaison 2020/21 beginnt für unsere 1. Mannschaft am 11.10.2020 und für unsere 2. Mannschaft am 18.10.2020.
Allerdings nicht wie sonst, sondern mit ein paar Einschränkungen/Veränderungen. U.a. werden die Spiele vorerst noch ohne Zuschauer stattfinden.
 
Weiter lesen
SG BW/GH Plankstadt

Absage Mannschaftstunier 2020

Hallo liebe Sportkameradinnen, Sportkameraden,

leider sind wir zu der Entscheidung gekommen aufgrund der derzeitigen Corona Situation unser diesjähriges Turnier abzusagen.

Weiter lesen
SG BW/GH Plankstadt

Vorberichte 17. Spieltag

SG BW/GH Plankstadt 1 - KG Heltersberg 1

Zu Hause wieder punkten

Nach der Niederlage in Mörfelden spielen die Damen aus Plankstadt wieder zu Hause. Sie wollen trotz Niederlage aber keinesfalls die Köpfe in den Sand stecken, sondern in den letzten beiden Spielen nochmal alles geben und 4 Punkte holen.

Weiter lesen
SG BW/GH Plankstadt

Vorberichte 16. Spieltag

KSC Mörfelden 1 - SG BW/GH Plankstadt 1

Die Tabellenspitze trifft aufeinander

Am Sonntag findet das Spiel der Spiele in der 1. Bundesliga statt. Plankstadt ist zu Gast in Mörfelden. Die beiden Mannschaften an der Tabellenspitze treffen aufeinander.

Weiter lesen