Vorberichte 17. Spieltag

von SG BW/GH Plankstadt

SG BW/GH Plankstadt 1 - KG Heltersberg 1

Zu Hause wieder punkten

Nach der Niederlage in Mörfelden spielen die Damen aus Plankstadt wieder zu Hause. Sie wollen trotz Niederlage aber keinesfalls die Köpfe in den Sand stecken, sondern in den letzten beiden Spielen nochmal alles geben und 4 Punkte holen.

Die ersten Punkte wollen sie jetzt zu Hause gegen Heltersberg behalten. Beim letzten Heimspiel gelang Ihnen der erste 3000er in dieser Runde. Gern würden sie diese Leistung am Sonntag wieder abrufen. Zum letzten Heimspiel der Runde nochmals die magische Zahl überspielen wäre klasse. Von Heltersberg erwarten sie aber auch gute Leistungen. Auswärts konnten die Damen zwar bisher nur in Heidelberg Punkten, aber auf der guten Anlage in Plankstadt werden sicher auch von ihnen sehr gute Ergebnisse fallen. Ob es reicht die Mädels zu Hause zu ärgern wird sich am Sonntag zeigen. 

Yvonne Schränkler

SG BW/GH Plankstadt

 

SG BW/GH Plankstadt 2 - SG DKC/RW Neulußheim 1

Chance auf Teppchenplatz wahren - Beim letzten Heimspiel tollen Kegelsport zeigen

Am Sonntag ist das letzte Heimspiel dieser Runde, in der Mehrzweckhalle, gegen Neulußheim. Hier spielen der Tabellen Dritte und Vierte gegeneinander.

Hat man das Hinspiel in Neulußheim deutlich mit 120 Kegel verloren, möchten die Plankstadter Damen Wiedergutmachung. Die junge Neulußheimer Truppe mit Ihren starken Spielerinnen Patricia Villnauer und Carmen Lacher werden versuchen die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Bisher konnten Sie nur drei Auswärtsspiele für sich entscheiden und der Auswärtsschnitt von 2652 Kegel wird nicht ganz reichen. Nach der Niederlage im letzten Heimspiel sind die Plankstadter Damen hellwach, wollen an ihre alte Stärke anknüpfen und ihre gewohnten Leistungen zeigen. Die Chance auf einen Treppchenplatz möchten sich die Plankstadterinnen nicht entgehen lassen und beim letzten Heimspiel den Fans und Zuschauern noch einmal tollen und spannenden Kegelsport zeigen.

Gabriele Rühle

SG BW/GH Plankstadt